Wer wir sind

BRUNATA München ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen in der dritten Generation und beschäftigt mehr als 750 Mitarbeiter am Standort München-Sendling. Wir entwickeln Dienstleistungen für die Immobilienwirtschaft und gehören seit sechs Jahrzehnten zu den führenden deutschen Abrechnungsservice-Unternehmen. Mit unserem Hauptprodukt, der verbrauchsabhängigen Heizkostenabrechnung für Wohn- und Gewerbeimmobilien, helfen wir, Kosten gerecht zu verteilen, Energie zu sparen und die Umwelt zu schonen.
BRUNATA München ist als eigenständiges Unternehmen Teil der deutschlandweit tätigen BRUNATA-METRONA-Gruppe mit weiteren Firmensitzen in Hamburg und Hürth bei Köln. Bundesweit beschäftigt die BRUNATA-METRONA-Gruppe mehr als 1.600 Mitarbeiter und ca. 1.900 externe Dienstleistungspartner in über 40 Niederlassungen, Büros und Vertretungen.

Wir suchen Mitarbeiter mit Biss

BRUNATA-METRONA entwickelt sich stetig weiter. Nicht nur, um neue Geschäftsfelder zu erschließen, sondern auch, um den Kunden Komplettlösungen wie Energieausweis, Trinkwasseranalyse, Rauchmelderservice oder Datentausch anzubieten. Wir verarbeiten enorme Datenmengen und nutzen dazu eine hochmoderne IT-Infrastruktur mit eigenem Rechenzentrum. Um weiterhin unsere Prozesse zu verbessern und die Geschäftsfelder auszubauen, sind wir auf der Suche nach starken Persönlichkeiten: Das Unternehmen beschäftigt technische Macher, die die Erfassungsgeräte montieren, Querdenker, die komplexe Beratungsdienstleistungen erbringen, kreative Betriebswirte, die Prozesse entwickeln und IT-Tüftler, die sich in modernen SAP-Landschaften zu Hause fühlen. Mitanpacker mit wohnungswirtschaftlichem oder kaufmännischem Background betreuen die Kunden oder sind die Schnittstelle zwischen Kunden und Vertriebsaußendienst. Unsere Allrounder sind wahre Organisationstalente und schaffen den Sprung zwischen Kundenbetreuung und administrative Pflege. Allen voran führen die Coaches ihre Teams mit Fachwissen und Charakter.

Jeder Mitarbeiter trägt zum Unternehmenserfolg bei

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Vorteile für unsere Mitarbeiter

Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Als Familienunternehmen übernehmen wir Verantwortung  auch über die Arbeit hinaus und ermöglichen  unseren Mitarbeitern eine gesunde Work-Life-Balance. Zu den Benefits gehören Gesundheitsangebote, Freizeitvergünstigungen und Sportaktivitäten.

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Weil‘s einfach passt

Wählen Sie Ihre Zielposition aus unseren Stellenangeboten und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Schicken Sie uns Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse am besten über unser Bewerber-Formular.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Stellenangebote

Wie geht’s weiter

Der gesamte Bewerbungsprozess – vom Bewerbungseingang bis zur Entscheidung – dauert ca. vier Wochen. Nach sorgfältiger Prüfung der eingegangenen Bewerbungsunterlagen und mit Zustimmung des Fachbereichs, werden Sie zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Sie führen mit uns, je nach Position, ein bis drei Bewerbungsgespräche.
Bewerber für Führungspositionen und auf Positionen im Vertriebsaußendienst durchlaufen zusätzlich ein praxisorientiertes Assessment-Center.