• Angestellte in Voll- und Teilzeit
  • Hamburg

Für unseren Standort Hamburg suchen wir zur Verstärkung eine

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Vollzeit | unbefristet | Hamburg

Daran wirst du bei uns wachsen

Dir entgeht nichts. Auf alles, was bei uns angeliefert wird, hast du ein wachsames Auge und du verfolgst die Warenannahme, -prüfung und -einlagerung.

Du weißt genau, wo sich unserer Waren aktuell befinden und verbuchst die Warenein- und -ausgänge in unserem Materialwirtschaftssystem.

Eine Bearbeitung von Reklamationen und Retouren ist dir nicht fremd.

Höhenangst kennst du nicht: unser Hochregallager wird von dir selbstverantwortlich per Gabelstapler bedient, beladen und entladen.

Du übernimmst die Kommissionierung und den Versand von Waren an unsere Kunden, Kundendiensttechniker und Niederlassungen.

„Ordnung ist das halbe Leben“, du bist fit in allgemeiner Lagerorganisation und wirkst bei der Optimierung logistischer Prozesse mit. Eine Unterstützung bei der jährlichen Inventur ist für dich selbstverständlich.

Damit bringst du uns voran

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist:in, Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder ähnliche Ausbildung mit Schwerpunkt Lagerwirtschaft.

Du kennst dich aus in Hallen mit hohen Regalen und bist versiert im Umgang mit Flurfördergeräten. Und wenn du keinen Gabelstapler-Schein hast, machst du einen bei uns.

Mobil sein ist für dich wichtig, deshalb hast du einen Führerschein Klasse B. Dieser ist aber nicht zwingend erforderlich.

Der Wechsel zwischen körperlicher Arbeit und administrativen Tätigkeiten macht dir Spaß. So werden Körper und Geist gefordert.

Du bist sicher im Umgang mit dem PC. Unser Materialwirtschaftssystem bringen wir dir bei. Kenntnisse in SAP würden wir uns wünschen.

Du lässt dich nie zweimal bitten. Du hast Freude an der Arbeit im Team und bist dabei kommunikativ, engagiert, zuverlässig und verantwortungsbewusst.

Deine Vorteile bei uns

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Familiäre Unternehmenskultur
  • 30 Tage Urlaub
  • JobTicket bei exzellenter Anbindung an den ÖPNV

Deine Perspektiven

Bei uns steigst du direkt in die Praxisarbeit ein und übernimmst schnell Verantwortung. Wenn du langfristig denkst, offen für Neues bist, passt du zu BRUNATA-METRONA.

Bringe deine Erfahrungen und Qualifikationen ein, damit wir gemeinsam die bevorstehenden Veränderungen in der Immobilienbranche umsetzen können. Damit unsere Vision nicht nur eine Vision bleibt, sondern gelebte Zukunft wird.

Vielfalt ist ein Teil von BRUNATA-METRONA. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf deine Bewerbung.