Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
- Hannover
- Vollzeit
- befristet
Ihr Profil
-
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
-
Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen kundenorientierten Sachbearbeitung, idealerweise mit Vorkenntnissen aus der Immobilienbranche
-
Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie kommunikative Stärke
-
Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Engagement, Aufgeschlossenheit für Veränderungen sowie kundenorientierte Arbeitsweise
-
Sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten
Ihre Aufgaben
-
Telefonisches Betreuen unserer regionalen Kunden
-
Anlegen der Kundendienstaufträge
-
Erstellen und Terminieren von wöchentlichen Einsatzplänen für die internen Kundendiensttechniker
-
Sicherstellen der Qualität von Montageaufträgen bei Übergabe an den Kundendiensttechniker
-
Bestellen und Disponieren von Materialien zur Durchführung der Montageaufträge
-
Korrespondieren zwischen Kunden und Nutzern bezüglich der Montagetermine
-
Bearbeiten von Kundenreklamationen
Ihre Vorteile bei uns
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
- Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen
- Ihre Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen
- Eine Vielzahl attraktiver Angebote
Dieser Bereich freut sich auf Sie
Marcel Hoffmann
HR Business Partner
02233501543