Teamleiter Rücklauf/Sonderleistungen (m/w/d)
- Hürth
- Vollzeit
- unbefristet
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der kaufmännischen Kundenbetreuung, idealerweise mit Vorkenntnissen aus der Immobilienwirtschaft
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Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative, gute und strukturierte Organisation
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tagtägliche Motivation Ihres Teams mit Ihrem sicheren Auftreten und Ihrem Organisationstalent und Übernahme einer Vorbildfunktion
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Feingefühl und Empathie, um das bestehende Team fachlich zu unterstützen und zu fördern, sind für Sie selbstverständlich
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Sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten und bereichsspezifischen SAP-Modulen
Ihre Aufgaben
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Prüfen und Einreichen der Montageunterlagen von externen Service- und Montagepartnern und von internen Kundendiensttechnikern
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Erstellen der Abgleichlisten für die monatliche Vergütung der von externen Service- und Montagepartnern ausgeführten Arbeiten und Prüfen der eingehenden Rechnungen für Service- und Montagearbeiten
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Erfassen von Reparaturaufträgen/Sonderleistungen zu allen Gerätearten
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Moderieren der Teambesprechungen und Steuern der Aufgabenverteilung zum Bearbeitungsstand der einzelnen Aufgaben im Team
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Beraten der externen und internen Kunden und der Service- und Montagepartner in allen relevanten Servicefragen
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Bearbeiten von Kundenbeschwerden
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Teilnehmen an bereichsinternen und auch an übergreifenden Projekten
Ihre Vorteile bei uns
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
- Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen
- Ihre Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen
- Eine Vielzahl attraktiver Angebote
Dieser Bereich freut sich auf Sie
Magdalena Roszkowska
HR Business Partnerin
02233501160