• Angestellte in Voll- und Teilzeit
  • Hürth

Teamleitung Rücklauf / Sonderleistungen (m/w/d)

Vollzeit | unbefristet | Hürth

Ihre Vorteile bei uns

  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen
  • Ihre Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen
  • Eine Vielzahl attraktiver Angebote

Ihre Aufgaben

  • Prüfen und Einreichen der Montageunterlagen von externen Service- und Montagepartnern und von internen Servicetechnikern (Monteure)
  • Erstellen der Abgleichlisten für die monatliche Vergütung der von externen Service- und Montagepartnern ausgeführten Arbeiten und Prüfen der eingehenden Rechnungen für Service- und Montagearbeiten
  • Erfassen von Reparaturaufträgen/Sonderleistungen zu allen Gerätearten
  • Moderieren der Teambesprechungen und Steu-ern der Aufgabenverteilung zum Bearbeitungsstand der einzelnen Aufgaben im Team
  • Beraten der externen und internen Kunden und der Service- und Montagepartner in allen relevan-ten Servicefragen
  • Bearbeiten von Kundenbeschwerden
  • Teilnehmen an bereichsinternen und auch an übergreifenden Projekten

Ihr Profil

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus-bildung
  • 3-5 Jahre Berufserfahrung in der kaufmännischen Kundenbetreuung, idealerweise mit Vorkenntnissen aus der Immobilienwirtschaft
  • Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative, gute und strukturierte Organisation
  • tagtägliche Motivation Ihres Teams mit Ihrem siche-ren Auftreten und Ihrem Organisationstalent und Übernahme einer Vorbildfunktion
  • Feingefühl und Empathie, um das bestehende Team fachlich zu unterstützen und zu fördern, sind für Sie selbstverständlich
  • sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten, bereichsspezifischen SAP-Modulen, MDE-Online, Visitour, E-Post und HOST

Dieser Bereich freut sich auf Sie

Der verbrauchsgerechte Umgang mit Energie ist seit Jahrzehnten der Kern unseres Unternehmens. Mit Hilfe unserer Energiedienstleistungen und millionenfach bewährter Messtechnik ermöglichen wir unseren Kunden den Energiever-brauch zu optimieren. Unser Team sorgt mit Kompetenz und Fachwissen für hohe Servicequalität. Professionelle Kommunikation und das partnerschaftliche Verhältnis zu unseren Kunden helfen uns, die Kundenbedürfnisse zu erkennen und Herausforderungen gemeinsam zu meistern.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltswunsch senden Sie bitte an unsere Personalabteilung, z. H. Frau Maike Dräger ().