Technischer Kundenberater (m/w/d)
- Mannheim
- Vollzeit
- unbefristet
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit einem hohen technischen Verständnis
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Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Beratung von Kunden zu technischen Fragestellungen
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Vorkenntnisse aus der Immobilienbranche sind von Vorteil
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Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie eine kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise
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Aufgeschlossenheit für Veränderungen und Digitalisierung
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Sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft-365-Anwendungen
Ihre Aufgaben
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Betreuung und Koordination der selbständigen Monteure und Ableser einschließlich der Sicherstellung der ordnungsgemäßen Vergütung
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Überprüfung der Montagearbeiten und Ablesungen auf Einhaltung vereinbarter Qualitätsstandards
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Persönliche und telefonische Beratung sowie Betreuung von Kunden bei Anfragen zu Ablesungen, Montagen, Gerätetechnik und bei Reklamationen
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Erfassung von Aufträgen
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Verwaltung des Lagers sowie Durchführung der Inventur für die reibungslose Sicherstellung des Betriebs
Ihre Vorteile bei uns
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
- Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen
- Ihre Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen
- Eine Vielzahl attraktiver Angebote
Dieser Bereich freut sich auf Sie
Karin Hörstmann
HR Business Partnerin
02233501544