BRUNATA gehört zu Deutschlands besten Ausbildern

Das Wirtschaftsmagazin Capital und die Personalmarketing-Agentur Territory Embrace haben zum zweiten Mal die „Besten Ausbilder Deutschlands“ gekürt. Mit dem Ergebnis 4 von 5 möglichen Sternen ist BRUNATA München unter den Top 500 der Ausbildungsbetriebe.

Die Jury bewertete die teilnehmenden Unternehmen in den Kategorien Betreuung, Lernen im Betrieb, Engagement des Unternehmens, Erfolgschancen und innovative Lehrmethoden. Für Ausbildungsleiterin Martina Brunner ist das Resultat sowohl Bestätigung als auch Ansporn: „Nur ein Punkt hat uns zu einer Fünf-Sterne-Bewertung gefehlt“, deutet sie an, wohin die Reise gehen soll. An der Studie hatten über 700 Unternehmen teilgenommen und einen Katalog mit über 60 Fragen beantwortet. BRUNATA bildet aktuell knapp 20 junge Menschen zu Kaufleuten für Büromanagement, Fachinformatikern für Systemintegration sowie im Rahmen von Dualen Studiengängen aus.