BRUNATA-METRONA München beim Karrieretag Familienunternehmen

Familienunternehmen sind der prägende Unternehmenstypus in Deutschland. Sie stellen fast 60 Prozent aller Arbeitsplätze und erweisen sich auch in konjunkturell schwierigen Zeiten als stabilisierender Faktor auf dem Arbeitsmarkt.

Allerdings ist der Kampf um die besten Köpfe auf dem Arbeitsmarkt für Familienunternehmen mit besonderen Herausforderungen verbunden, da sie häufig in Konkurrenz mit den großen Konzernen treten.

Vor diesem Hintergrund wurde von der Stiftung Familienunternehmen, einigen Familienunternehmern und dem Entrepreneurs Club vor mehr als zehn Jahren der „Karrieretag Familienunternehmen“ ins Leben gerufen. Er ist die erste Recruiting-Veranstaltung ausschließlich für Familienunternehmen und findet regelmäßig an wechselnden Orten statt – dieses Jahr am 5. Juli in Ditzingen bei Stuttgart.

Auch wir suchen dort Fach- und Führungskräfte, um weiter zu wachsen: Hochschulabsolventen, Berufsanfänger und Berufserfahrene aller Fachrichtungen. Teilnehmer müssen sich zuvor akkreditieren. Sichern Sie sich Ihre Teilnahme bis spätestens 20. Mai unter www.karrieretag-familienunternehmen.de