Hervorragender Ausbildungsjahrgang

Die acht Auszubildenden des Ausbildungsjahrgangs 2015 von BRUNATA München konnten allesamt ihre Ausbildung um ein halbes Jahr verkürzen. Bereits im Februar 2018 schrieben sie ihre Abschlussprüfungen und beendeten ihre Ausbildung mit exzellenten Ergebnissen.
Sechs der acht Auszubildenden nach der Zeugnisvergabe und Staatspreisverleihung im Kurhaus in Bad Tölz, v.l.n.r: Christina Larisch, Christin Schulz, Veronika Müller, Elisabeth Heiß, Barbara Riedl und Sarah Hetfleisch (Foto: BRUNATA-METRONA-Gruppe)
Sechs von ihnen erreichten eine Durchschnittsnote von 1,5 oder besser und wurden daraufhin von der Regierung von Oberbayern am 23. Februar mit dem Staatspreis ausgezeichnet. Diese Anerkennung erhielten insgesamt nur acht der Kaufleute für Büromanagement in diesem Ausbildungsjahr. Wir freuen uns, dass die frisch gebackenen Kauffrauen für Büromanagement ihre berufliche Karriere bei BRUNATA starten.