IHK Köln zeichnet Berufsausbildung von BRUNATA-METRONA Hürth aus

Veröffentlicht am: 25.02.2022
Zum wiederholten Mal hat BRUNATA-METRONA Hürth eine Auszeichnung für herausragende Leistungen in der Berufsausbildung erhalten. Thorsten Zimmermann, Leiter Wirtschaft und Politik der IHK Köln übergab die Urkunde an Ausbildungsleiter Michael Reinold und Ausbildungsbetreuer Patrick Richterich.

Die Geschäftsführer Oliver Geer und Norbert Rolf betonten im gemeinsamen Austausch den hohen Stellenwert der Ausbildung bei BRUNATA-METRONA und würdigten die Leistungen des Ausbildungsteams speziell unter den durch Corona erschwerten Bedingungen. Bereits im vergangenen Herbst hatte Lea Walker eine IHK-Auszeichnung für ihren exzellenten Abschluss erhalten. Die Fachinformatikerin war eine von nur vier Azubis im Gebiet der IHK Köln, die diese Ausbildung mit einem Einser-Abschluss absolviert hatten. Auch im kaufmännischen Bereich konnten wir mit den besten Zwischenprüfungen unserer Auszubildenden glänzen.

Informationen zu unserer Berufsausbildung und Angebote für Schulabgänger finden Sie hier: https://www.brunata-metrona.de/karriere/

IHK Köln zeichnet Berufsausbildung von BRUNATA-METRONA Hürth aus