Neuer Prokurist bei BRUNATA-METRONA Hürth

Ali Öztürk ist seit Oktober 2016 Prokurist bei BRUNATA-METRONA Hürth. Als Leiter Abrechnungsservice verfügt er über langjährige Erfahrung im Kerngeschäft des Messdienstleisters.

Öztürk trat 1999 als Sachbearbeiter Vertrieb bei BRUNATA-METRONA ein. An der VWA Köln qualifizierte er sich zum Betriebswirt. Im Jahr 2003 wechselte er als Gruppenleiter Hausnebenkosten in die Abteilung Abrechnung und übernahm 2006 die Abteilungsleitung. Vor seinem Eintritt bei BRUNATA-METRONA war Öztürk als Sachbearbeiter Energieabrechnung bei RWE Energie tätig, wo er auch seine Ausbildung zum Industriekaufmann absolviert hatte.


Gemeinsam mit der Produktnorm DIN EN 14604 bildet die DIN 14676 die normative Grundlage für den Einbau und Betrieb von Rauchwarnmeldern. Ab Dezember...
Das Ausbildungsportal AUBI-plus hat dem Ausbildungsprogramm von BRUNATA München das Gütesiegel BEST PLACE TO LEARN verliehen. Im Rahmen eines...
Der Gesetzgeber hat 2017 die nationale Trinkwasserverordnung überarbeitet. Ausgehend von einer Aktualisierung der EG-Trinkwasserrichtlinie wurden die...
Aufgrund wachsender rechtlicher Anforderungen haben wir die Heiz- und Betriebskostenabrechnung neu gestaltet. Alle Rechenschritte sind detailliert...
In Berlin, wo die Ausstattung von Bestandsbauten mit Rauchmeldern bis Ende 2020 abgeschlossen sein muss, ist aktuell eine Diskussion über die...