Aktuelles von BRUNATA München

Die acht Auszubildenden des Ausbildungsjahrgangs 2015 von BRUNATA München konnten allesamt ihre Ausbildung um ein halbes Jahr verkürzen. Bereits im Februar 2018 schrieben sie ihre Abschlussprüfungen und beendeten ihre Ausbildung mit exzellenten Ergebnissen.
Das Ausbildungsportal AUBI-plus hat dem Ausbildungsprogramm von BRUNATA München das Gütesiegel BEST PLACE TO LEARN verliehen. Im Rahmen eines umfassenden Audits wurden Ausbilder, Duale Studenten, aktuelle und ehemalige Azubis zu insgesamt 71 Qualitätskriterien befragt. Dabei mussten mindestens 925...
Sie möchten optimal in die Zukunft starten, aber der erste Schritt ins Berufsleben ist nicht immer einfach. Welcher Berufseinstieg ist für mich am sinnvollsten? Welches Unternehmen passt am besten zu mir?
Die gesetzlich vorgeschriebene Trinkwasseruntersuchung ist im Idealfall eine kurze Angelegenheit. Überschreitet die Legionellenkonzentration jedoch den zulässigen Grenzwert, kann daraus ein langwieriger und komplexer Prozess werden.
Aufgrund wachsender rechtlicher Anforderungen haben wir die Heiz- und Betriebskostenabrechnung neu gestaltet. Alle Rechenschritte sind detailliert aufgeführt und nachvollziehbar beschrieben.