
Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragserfassung (m/w/d)
- Hürth
- Vollzeit
- befristet für 2 Jahre
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen kundenorientierten oder technischen Sachbearbeitung
- Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie kommunikative Stärke
- Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Engagement, Aufgeschlossenheit für Veränderungen sowie kundenorientierte Arbeitsweise
- Sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten
Deine Aufgaben
- persönliche und telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden bei Anfragen
- Annahme und Erstellung von Montageaufträgen
- Prüfung und Weiterleitung der notwendigen Informationen an den Kundendiensttechniker für auszuführende Montagearbeiten
- Erstellung von Lieferaufträgen
- Erfassung von Aufträgen sowie deren Ausgabe an Subunternehmer und unsere Kundendiensttechniker
- Weiterleitung der Kauf Unterlagen an den Vertrieb Support
- Bearbeitung von Aufträgen zur Selbstabholung durch unsere Kunden
- Sicherstellen der Qualität von Montageaufträgen bei Übergabe an den Monteur
Deine Vorteile bei uns
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
- Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen
- Deine Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen
- Eine Vielzahl attraktiver Angebote
Dieser Bereich freut sich auf dich
Annika Cetindag
HR Recruiter
02233501219