Kaufmännischer Sachbearbeiter im technischen Kundenservice (m/w/d)
SNL Koblenz
- Koblenz
- Vollzeit
- unbefristet
Dein Profil
-
Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
-
Sehr gutes technisches Verständnis oder großes Interesse an technischen Produkten
-
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Beratung von Kunden, auch zu technischen Fragestellungen
-
Vorkenntnisse aus der Immobilienbranche sind von Vorteil
-
Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie eine kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise
-
Aufgeschlossenheit für Veränderungen und Digitalisierung
-
Sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft-365-Anwendungen
Deine Aufgaben
-
Betreuen und Koordinieren der selbständigen Monteure und Ableser einschließlich der Sicherstellung der ordnungsgemäßen Vergütung
-
Überprüfen der Montagearbeiten und Ablesungen auf Einhaltung vereinbarter Qualitätsstandards
-
Persönliches und telefonisches Beraten sowie Betreuen von Kunden bei Anfragen zu Ablesungen, Montagen, Gerätetechnik und bei Reklamationen
-
Erfassen von Aufträgen
-
Verwalten des Lagers sowie Durchführen der Inventur für die reibungslose Sicherstellung des Betriebs
Deine Vorteile bei uns
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
- Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen
- Deine Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen
- Eine Vielzahl attraktiver Angebote
Dieser Bereich freut sich auf dich
Annika Cetindag
HR Recruiter
0221 995101219