• Angestellte in Voll- und Teilzeit
  • Hamburg

Sachbearbeitung Kundenmanagement (m/w/d)

Sachbearbeitung Kundenmanagement (m/w/d)

Vollzeit | Hamburg

Was dich bei uns erwartet

Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden und bearbeitest die eingehenden Kundenanliegen per Telefon und E-Mail. Dabei ist es dein Ziel, die Fragestellungen und Anliegen unserer Kunden effizient zu lösen.

Um die Anliegen unserer Kunden erfolgreich zu lösen und die Kundenbeziehungen laufend auszubauen, arbeitest du eng mit allen Fachbereichen unseres Hauses zusammen.

Möglichkeiten zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Servicequalität im Anliegen- Management hast du ständig im Blick und optimierst somit laufend die dahinter liegenden Prozesse.

Deine strukturierte Dokumentation in unserem ERP-System hilft dir und deinen Kollegen:innen, dich in allen Sachverhalten schnell zurechtzufinden und darauf bestmöglich zu reagieren.

Du übernimmst gern einzelne administrative Aufgaben.

Was wir von Dir erwarten

Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere im telefonischen Kontakt. Die verschiedenen Anliegen unserer Kunden und deren serviceorientierte Lösung liegt dir am Herzen.

Deine hohe Lernbereitschaft und die Fähigkeit, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten, bringst du mit.

Außerdem bist du ein Organisationstalent und gehst systematisch und strukturiert an die täglichen Aufgaben heran.

Gute IT-Kenntnisse, insbesondere Outlook und Excel, solltest du vorweisen können.

Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und schon erste Berufserfahrung, idealerweise mit viel Kundenkontakt, sammeln können.

Du hast Spaß an Teamarbeit und der tägliche Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen bringt dir große Freude.

Deine Vorteile bei uns

  • Jobticket bei exzellenter Anbindung an den ÖPNV
  • Ergonomische Arbeitsplätze Schreibtisch+Bürostuhl
  • JobRad (auch zur privaten Nutzung)
  • Familiäre Unternehmenskultur mit gelebten Werten

Deine Perspektiven

Bei uns steigst du direkt in die Praxisarbeit ein und übernimmst schnell Verantwortung. Wenn du langfristig denkst, offen für Neues bist, passt du zu BRUNATA-METRONA.

Bringe deine Erfahrungen und Qualifikationen ein, damit wir gemeinsam die bevorstehenden Veränderungen in der Immobilienbranche umsetzen können. Damit unsere Vision nicht nur eine Vision bleibt, sondern gelebte Zukunft wird.

Vielfalt ist ein Teil von BRUNATA-METRONA. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf deine Bewerbung.