Studierende

Organisiert, tatkräftig und verantwortungsvoll. Wenn Du am Anfang Deiner Berufslaufbahn stehst, bringst Du bereits vieles mit: Frisches Wissen aus Ausbildung oder Studium, Neugier auf spannende Herausforderungen, Ehrgeiz, um fachlich und menschlich zu wachsen. Lust auf eine Tätigkeit mit Sinn? Damit daraus eine erfolgreiche Karriere wird, ist vor allem eins wichtig – ein Klima, das es Dir erlaubt, Dein volles Potenzial zu entfalten.
Bei uns findest Du die Möglichkeit, Deine Ideen einzubringen, von echten Profis zu lernen, Verantwortung zu übernehmen und Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Mit jeder Menge Spaß dabei und dem Bewusstsein, etwas für unser aller Klima zu tun.
Von Anfang an findest Du hier Aufgaben, die Dich nach vorne bringen, wirst in Deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung gefördert und steigst ohne Umwege direkt ins Berufsleben ein. Uns ist es wichtig, dass Du echte Erfahrungen sammelst, an denen Du wachsen kannst. Dabei steht Dir vor allem Deine Führungskraft als Coach zur Seite. Entdecke Deine Möglichkeiten für einen Berufseinstieg bei uns.
Aber nicht immer läuft alles wie geplant. Auch Studienaussteigern bieten wir interessante Perspektiven, sofern Du mit Überzeugung Deinen beruflichen Neustart umsetzen möchtest.

Stellenangebote

Es gibt momentan keine freien Stellen.

Zu unseren aktuellen Stellenangeboten