Umzug / Einzug / Termine – FAQ
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zum Thema Umzug / Einzug / Termine.
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zum Thema Umzug / Einzug / Termine.
Die Vereinbarung eines anderen ersten Termins ist nicht möglich. Sofern Sie den ersten Termin nicht einhalten können, wird Ihnen unser Service durch ...[mehr]
Die Hausverwaltung beauftragt uns mit einer Zwischenablesung. Wir erhalten dann Ihre Kontaktdaten, im Idealfall Ihre Mobilfunknummer, und setzen uns zur Terminvereinbarung mit ...[mehr]
Auf dem Anmeldeplakat beziehungsweise der Anmeldekarte sind der Name und die Telefonnummer des Monteurs / der Monteurin und des zuständigen Servicecenters vermerkt. ...[mehr]
Der Ableser / Die Ableserin geht nach der Regel „von unten nach oben und von links nach rechts“ vor. Falls es keine ...[mehr]
Der Auftrag zur Zwischenablesung erfolgt ausschließlich durch die zuständige Hausverwaltung. Wir erhalten dann Ihre Kontaktdaten, im Idealfall Ihre Mobilfunknummer, und setzen uns ...[mehr]
Sie können einen kostenpflichtigen Individualtermin vereinbaren. Hierzu wenden Sie sich direkt an Ihre Ansprechperson vor Ort.