Geschäftsleitungen

Für uns als Geschäftsführende einer mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe sind Werte die wichtigste Grundlage für eine Zusammenarbeit inner- und außerhalb unserer Unternehmen. Hierzu zählen Kundennähe, Verantwortung, Respekt und Vertrauen, Unternehmertum, sowie eine nachhaltige Ausrichtung. Diese Werte sind in unserer 70-jährigen Unternehmensgeschichte fest verankert und wir pflegen diese in dritter Generation.
Maximilian Müller-Hagen

Wir digitalisieren unsere Prozesse und die unserer Kunden. So wird die IT zum Gestalter unserer gemeinsamen Zukunft. Damit schaffen wir völlig neue, integrierte Geschäftsmodelle – einfach, modern, verlässlich, nachhaltig.

Maximilian Müller-Hagen, Geschäftsführer

Mein Ziel ist es, dass wir nah am Kunden sind in unserem Denken und Handeln. Offene Ohren, kurze Wege, zielführende Lösungen – für langfristige, vertrauensvolle Partnerschaften.

Ralf Schwichtenhövel, Geschäftsführer
Ralf Schwichtenhövel
Oliver Geer
Je höher die Datenqualität desto besser die darauf basierende Entscheidung. Deshalb achte ich bei allem, was wir tun, auf höchste Präzision und Qualität.
Oliver Geer, Technischer Geschäftsführer

Die Immobilienbranche spielt eine entscheidende Rolle bei der Erreichung der Klimaziele. Regulatorik und Energiekostenentwicklung machen Nachhaltigkeit zum zentralen Werttreiber in der Zukunft. Wir machen die energetischen Prozesse in Immobilien transparent und ermöglichen so nachhaltiges Handeln und Energieeinsparung im Sinne von ESG.

Norbert Rolf, Kaufmännischer Geschäftsführer
Norbert Rolf
Petra Schmucker
An der Spitze eines Familienunternehmens empfinde ich eine besondere Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitenden und gegenüber der Gesellschaft. Als dritte Generation in der BRUNATA-METRONA-Tradition nehme ich diese Verantwortung gerne an.
Petra Schmucker, Geschäftsführende Gesellschafterin
Neue Technologien für die Praxis nutzbar machen – davon bin ich begeistert. Von unseren intensiven Kooperationen mit Hochschulen profitieren beide Seiten und mittelfristig natürlich auch unsere Kunden.
Prof. Dr. Christoph Schmucker, Geschäftsführender Gesellschafter
Prof. Dr. Christoph Schmucker