Ihre Kündigung bei BRUNATA-METRONA

Qualität und Service sind uns sehr wichtig. Wir wissen, dass wir bei einigen Servicethemen noch an uns arbeiten müssen. Mit Ihrer Beteiligung an der Umfrage geben Sie uns ein wichtiges Feedback. Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre BRUNATA-Liegenschaftsnummer angeben und wir Sie im Falle von Rückfragen anrufen dürften.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

    Sie haben Ihre Liegenschaft bei BRUNATA-METRONA gekündigt, bitte nennen Sie uns Ihren Kündigungsgrund

    Falls Wechsel zu einem anderen Dienstleister oder "Sonstiges":

    Wenn Sie die letzten Jahre der Zusammenarbeit bewerteten, wie zufrieden oder unzufrieden waren Sie insgesamt mit der Leistung von BRUNATA-METRONA?

    Wie beurteilen Sie unsere Reaktion auf Ihre Anfragen/Reklamationen?

    Was beurteilen Sie in der Zusammenarbeit mit BRUNATA-METRONA negativ bzw.
    was könnte man verbessern? Welche konkreten negativen Punkte können Sie
    benennen?

    Was beurteilen Sie in der Zusammenarbeit mit BRUNATA-METRONA positiv? Welche
    konkreten positiven Punkte können Sie benennen?

    Welchen Begriff würden Sie verwenden, um unsere Dienstleistungen zu beschreiben? Bitte wählen Sie alle zutreffenden Antworten aus

    Würden Sie die Heizkostenabrechnung nochmals bei uns beauftragen?

    Sie sind