Komfort, Sicherheit und Zeitersparnis bei der Verwaltung Ihrer Liegenschaften – das bietet Ihnen das BRUNATA-METRONA Kundenportal. Einfach registrieren und unsere praktischen Services nutzen:
Erfassung und Übermittlung sämtlicher abrechnungsrelevanter Daten
Anzeige des aktuellen Ablesungs- und Abrechnungsbestands
Verfolgen des Abrechnungsstatus und Anzeige der Ablesetermine
Online-Archiv – Zugriff auf Ihre Heiz- und Betriebskosten-abrechnung, Rechnungen, Ableseprotokolle und Energieausweise
Geben Sie Ihre 10-stellige Kundennummer ein. Diese finden Sie im Briefkopf unserer Korrespondenz oder in Ihren Vertragsunterlagen. Füllen Sie die erforderlichen Felder aus, um einen Aktivierungscode für das Kundenportal anzufordern. Diesen senden wir Ihnen innerhalb von drei Tagen nach Ihrer Erstregistrierung per Post zu.
Schritt 3:
Geben Sie Ihre Benutzerdaten ein. Anschließend erhalten Sie einen Verifizierungslink per E-Mail. Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung, indem Sie den Verifizierungslink in der E-Mail anklicken.
WILLKOMMEN AN BORD
Das Kundenportal steht Ihnen nun rund um die Uhr zur Verfügung.
Sie sind Kunde von BRUNATA-METRONA München, aber noch nicht für das Kundenportal angemeldet? Dann können Sie sich hier hier einen Überblick über die darin angebotenen Funktionen machen.
Noch Fragen?
Ausführliche Antworten auf viele weitere Fragen zum Kundenportal finden Sie hier.