Willkommen zu mehr Service

Komfort, Sicherheit und Zeitersparnis bei der Verwaltung Ihrer Liegenschaften – das bietet Ihnen das BRUNATA-METRONA Kundenportal. Einfach registrieren und unsere praktischen Services nutzen:
  • Erfassung und Übermittlung sämtlicher abrechnungsrelevanter Daten
  • Anzeige des aktuellen Ablesungs- und Abrechnungsbestands
  • Verfolgen des Abrechnungsstatus und Anzeige der Ablesetermine
  • Online-Archiv – Zugriff auf Ihre Heiz- und Betriebskostenabrechnung, Rechnungen, Ableseprotokolle und Energieausweise
  • Sämtliche Leistungen bequem online beauftragen

In nur drei Schritten zu Einfach. Mehr. Qualität.

Schritt 1:

Gehen Sie auf https://portal.brunata-muenchen.de und klicken Sie auf die Schaltfläche Registrieren/Aktivieren.

Schritt 2:

Geben Sie Ihre 10-stellige Kundennummer ein. Diese finden Sie im Briefkopf unserer Korrespondenz oder in Ihren Vertragsunterlagen.
Füllen Sie die erforderlichen Felder aus, um einen Aktivierungscode für das Kundenportal anzufordern. Diesen senden wir Ihnen innerhalb von drei Tagen nach Ihrer Erstregistrierung per Post zu.

Schritt 3:

Geben Sie Ihre Benutzerdaten ein. Anschließend erhalten Sie einen Verifizierungslink per E-Mail. Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung, indem Sie den Verifizierungslink in der E-Mail anklicken.

WILLKOMMEN AN BORD

Das Kundenportal steht Ihnen nun rund um die Uhr zur Verfügung.

Interessiert?

Sie sind Kunde von BRUNATA-METRONA München, aber noch nicht für das Kundenportal angemeldet? Dann können Sie sich hier hier einen Überblick über die darin angebotenen Funktionen machen.

Noch Fragen?

Ausführliche Antworten auf viele weitere Fragen zum Kundenportal finden Sie hier.

Video: Die Digitale Kostenerfassung im Kundenportal