Informationen zu COVID-19

Fortführung unserer Leistungen - Stand 30.10.2020

Die Gesundheit der Wohnungsnutzer und unserer Mitarbeiter hat dabei für uns höchste Priorität. Deshalb gelten für die Durchführung unserer Dienstleistung folgende Verhaltensregeln, basierend auf den Empfehlungen des Robert Koch-Instituts:

  • Vor Betreten einer Wohnung wird unser Monteur fragen, ob sich dort erkrankte oder infektionsverdächtige Personen befinden.
  • Unsere Mitarbeiter halten einen Mindestabstand von 1,5 Metern ein.
  • Unsere Mitarbeiter nutzen Mundschutz, Handschuhe und Desinfektionsmittel.
  • Unsere Mitarbeiter fassen in den Wohnungen ausschließlich unsere Messeinrichtungen an.

Wir tun alles, um unsere Leistungsfähigkeit auf konstant hohem Niveau zu halten. Als langjähriger und zuverlässiger Partner der Immobilienwirtschaft ist es unser Ziel, die Aufträge unserer Kunden in gewohnter Qualität und in der vereinbarten Zeit zu erfüllen.

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Ihr

BRUNATA-METRONA-Team

Hier finden Sie weitere Informationen aus Ihrem BRUNATA-METRONA Haus