BRUNATA-METRONA München bleibt ein „Best place to learn“

Veröffentlicht am: 08.03.2024
Die Ausbildung von BRUNATA-METRONA München ist zertifiziert – und das mit sehr gutem Ergebnis! Ausbildungsleiterin Martina Brunner und kaufmännischer Leiter David Siglmüller konnten das unabhängige Siegel „Best place to learn“ von Andrea Milberg (Aubi-Plus) entgegennehmen – und das bereits zum dritten Mal in Folge. Es belegt: Unsere Ausbildung ist top – sowohl Nachwuchskräfte als auch Ausbilder schätzen die Qualität als sehr gut ein.

Der Ausbildungspartner aubi-plus stellt die Ausbildung von BRUNATA-METRONA München alle drei Jahre auf den Prüfstand. Dabei beantworten Ausbilder, Azubis, Duale Studenten und Ehemalige anonym ein umfangreiches Fragenspektrum zur Ausbildungsqualität. Vom Recruiting und Onboarding übers Lernen im Betrieb bis hin zur Qualität der Ausbilder werden Themen rund um die Ausbildung detailliert abgefragt und bewertet. Der Ergebnisbericht gibt auch darüber Aufschluss, wo es noch Verbesserungspotenzial gibt.