Inhalte werden überarbeitet…

Serviceleistungen in Zeiten des Coronavirus

Stand: 27.04.2020
Aufgrund der aktuellen Lage haben wir bei BRUNATA-METRONA bereits in den letzten Wochen besondere Vorsorgemaßnahmen getroffen und orientieren uns in dieser dynamischen Situation auch weiterhin an Empfehlungen der Behörden wie dem Bundesgesundheitsministerium. Weil wir Ihnen schnell und unbürokratisch Antworten auf Ihre dringendsten Fragen hierzu geben möchten, haben wir für Sie hier eine FAQ-Seite zusammengestellt. Wir aktualisieren die Inhalte fortlaufend. Sie finden hier ab sofort alle wichtigen Informationen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir heute noch nicht auf alle Fragen eine Antwort haben. Wir arbeiten mit Hochdruck daran Transparenz zu schaffen und Auswirkungen zu bewerten, um Ihnen auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten den gewohnten Service bieten zu können.

Das Wichtigste in Kürze:

  • Höchste Priorität hat die Gesundheit der Immobilienbetreiber und -nutzer sowie unserer Mitarbeiter/-innen
  • Unsere Ansprechpartner/-innen sind nach wie vor für Sie erreichbar
  • Trotz angespannter Situation tun wir alles, um den gewohnten Service zu gewährleisten
  • Wir zeigen Haltung #DerNordenbleibtfair

FAQ