Aktuelles von BRUNATA-METRONA

Gemeinsam mit der Produktnorm DIN EN 14604 bildet die DIN 14676 die normative Grundlage für den Einbau und Betrieb von Rauchwarnmeldern. Ab Dezember 2018 tritt eine neue Version in Kraft, die erstmalig auch ferninspizierbare Rauchwarnmelder umfasst.
Das Wirtschaftsmagazin Capital und die Personalmarketing-Agentur Territory Embrace haben zum zweiten Mal die „Besten Ausbilder Deutschlands“ gekürt. Mit dem Ergebnis 4 von 5 möglichen Sternen ist BRUNATA München unter den Top 500 der Ausbildungsbetriebe.
„Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen“ – so sagt es eine lateinische Redewendung. Auch der Weg von den Anfängen der Fernablesung zum „Stern“ von BRUNATA-METRONA, dem Funksystemstar, war kein einfacher. 25 Jahre ist es her, dass die BRUNATA-METRONA-Gruppe auf der ISH-Messe 1993 als erster...