Auszubildende in Hamburg gesucht

Veröffentlicht am: 10.05.2023
Für die Ausbildung zu Kaufleuten für Büromanagement hat BRUNATA-METRONA Hamburg in diesem Jahr noch zwei Ausbildungsplätze zu vergeben. Eine optimale Gelegenheit, sich über diese vielseitige Ausbildung aus erster Hand zu informieren, hatten interessierte Schulabgängerinnen und -abgänger auf der Bildungsmesse „Einstieg“.
Diese lockte Ende Februar ca. 23.000 Besuchende in die Hamburger Messehallen. Den Messeauftritt von BRUNATA-METRONA hatten die aktuellen Auszubildenden komplett in Eigenregie organisiert – von der Buchung des Messestandes, über die Auswahl der Werbegeschenke bis zur Entscheidung über einen einheitlichen Look.
Interessierte können sich noch bis 15.06.2023 bewerben. Informationen rund um die Berufsausbildung und den Bewerbungsprozess gibt’s hier.

Podcast – Ausbildung bei BRUNATA Hamburg

BRUNATA Wärmemesser Hagen GmbH & Co. KG, Hamburg

Wir sehen in der Berufsausbildung von jungen Menschen einen wichtigen Baustein für die Gestaltung unserer Zukunft, denn Euer Blick auf viele Themen heute wird vielleicht morgen unseren betrieblichen Alltag prägen. Deshalb ist uns der regelmäßige Dialog auf Augenhöhe mit unseren Azubis wichtig. Wie sich dieser konkret anhört, könnt ihr im Podcast mit unserer Geschäftsführung und zwei unserer Azubis hören.