Gemeinsames Engagement für digitale Innovationen

Veröffentlicht am: 22.01.2024
Die BRUNATA-METRONA-Gruppe engagiert sich zukünftig als Mitglied im Kompetenzzentrum DigiWoh e.V.. Die Plattform vernetzt über 150 Wohnungsunternehmen und Technologiepartner, um die Digitalisierung der Immobilienbranche gemeinsam voranzutreiben. Ein Schwerpunktthema, bei dem BRUNATA-METRONA seine Expertise einbringen wird, ist das digitale Energiemanagement.

DigiWoh DigiWoh bietet seinen Mitgliedern spannende Veranstaltungsformate, eine digitale Wissens- und Austauschplattform sowie interessante Projekt- und Anbieterübersichten aus der Wohnungswirtschaft. Conrad Stieler, Leiter Unternehmensentwicklung bei BRUNATA-METRONA in Hamburg erläutert: „Der achtsame und effiziente Umgang mit Energie liegt in unserer Unternehmens-DNA und rückt für die Immobilienbranche immer stärker in den Fokus. DigiWoh bietet uns eine weitere Möglichkeit, uns mit Wohnungs- und anderen Technologieunternehmen, Verbänden und Start-ups zu vernetzen und digitale Veränderungen zu beschleunigen.“

Unterjährige Verbrauchsinformationen

Unterjährige Verbrauchs­informationen

Transparente Verbrauchsdaten ermöglichen Eigeninitiative beim Energiesparen. Kürzere Informationsintervalle erhöhen jedoch den Verwaltungsaufwand. Abhilfe schafft ein routiniertes Dienstleistungsunternehmen mit den passenden Tools.

Angebot zur Heizkosten­abrechnung für private Vermieter

Jetzt Kunde werden

Für Ihre Betriebs- und Heizkostenabrechnung bieten wir Ihnen die passenden Produkte und Dienstleistungen – digital und unkompliziert. So wird die Verwaltung Ihrer Wohnimmobilie zum Kinderspiel.