Klimaschutz und Digitalisierung – gelingen ganz einfach. Zusammen.
BRUNATA-METRONA München bedankt sich für jede Neuanmeldung im Kundenportal mit einem Baumsetzling.
„Hand in Hand“ – gehen also Klimaschutz und Digitalisierung, aber auch BRUNATA-METRONA und seine Kunden. Nur gemeinsam gelingt der Beitritt in die digitale Welt der Wohnungswirtschaft. Mit seinem Kundenportal bietet BRUNATA-METRONA Kund*innen dabei wesentliche Erleichterungen. Eine Vielzahl von Geschäftsprozessen wird hier digital abgebildet und abgewickelt: Von der Erfassung und Einreichung der Heiz- und Betriebskosten, der Nutzerpflege und dem Nutzerwechsel bis hin zu neuen Kundenlösungen wie Smart Metering, Elektromobilität, der Bereitstellung von Unterjährigen Verbrauchsinformationen sowie der Anbindung der Mieterapp. Über ein interaktives Interface können sämtliche Daten stets flexibel zu jeder Zeit eingegeben werden, also genau dann, wenn sie anfallen und stehen auch genau dann zur Verfügung, wenn sie gebraucht werden – rund um die Uhr digital. Direkt durchgeführte Plausibilitätschecks unterstützen eine richtige Dateneingabe und erhöhen somit die Datenqualität. Qualität, Komfort und Digitalisierung gehen also auch hier Hand in Hand. Ein positiver Nebeneffekt – der Papierverbrauch wird auf ein Minimum reduziert.
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